Skip to main content

Suche

Kursprogramm der VHS Schwäbisch Hall

Details zum Kurs 9221400 (Lesung mit Jürgen Seibold: Endlich frei)


Kursnummer
9221400
Titel
Lesung mit Jürgen Seibold: Endlich frei
Status
Anmeldung möglich 
Info
Buchbeschreibung: In Gaildorf wird der wohlhabende Witwer Fritz Harlander ermordet in seiner Villa aufgefunden. Doch sein Intimfeind hat ein wasserdichtes Alibi. Wer könnte es gewesen sein? Die bulgarische Putzfrau, der Handwerker, oder doch die rüde abservierte Geliebte? Dabei haben die Kommissare Schneider und Ernst noch ganz andere Schwierigkeiten ...

Ein Regionalkrimi, der viel Unterhaltung verspricht. Im Anschluss kann bei einem Snack über das Buch gesprochen werden.
Außenstelle
Ilshofen 
Termin
Do. 24.10.2019 
Veranstaltungstage
Do 
Dauer
1 Termin 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
19:00 - 20:30 
Stunden
Kosten
Eintritt frei  
Material
Um eine Spende für das Wohnheim wird gebeten. 

Dozent(en)
Kursort(e)

remove_shopping_cart person_add_disabled share

Aufzählungszeichen Kurstage 

Zurück zur Übersicht