Skip to main content

Suche

Ganzkörperflow @home

Details zum Kurs 1196040 (Ganzkörperflow @home)


Kursnummer
1196040
Titel
Ganzkörperflow @home
Rubrik
online
Status
 
Info
Im Alltag vergessen wir oft, wie wichtig es ist, unserem Körper volle Aufmerksamkeit zu schenken. Wir sehnen uns danach fitter, gesünder und vitaler zu werden. In diesem Kurs konzentrieren wir uns genau darauf. Ziel des Kurses ist es, nicht nur unseren Körper, sondern gleichzeitig auch unseren Geist zu stärken. Wir beginnen mit einem Aufwärmprogramm, starten im Anschluss mit kraftvollen Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und enden mit einer Achtsamkeitsübung, um voll und ganz bei uns anzukommen.
Der Kurs wird per Videomitschnitt zur Verfügung gestellt und kann zu einer frei wählbaren Zeit abgerufen werden. Die Login-Daten werden nach Anmeldung per Email zur Verfügung gestellt.
Außenstelle
Schwäbisch Hall 
Zeitraum
Mo. 08.03.2021 - Mo. 17.05.2021 
Veranstaltungstage
Mo 
Dauer
10 Termine 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
18:15 - 19:15 
Unterichtseinheiten
13,33 
Kosten
46,00 €  

Dozent(en)
  • Anskinewitsch, Julia, Geprüfte Fitness- und Personaltrainerin, Coach für ganzheitliche Gesundheit

Kursort(e)

shopping_cart person_add share

Aufzählungszeichen Kurstage 

Zurück zur Übersicht