Skip to main content

Suche

Liebe dich selbst - und dein Leben blüht auf!

Details zum Kurs 0234017 (Liebe dich selbst - und dein Leben blüht auf!)


Kursnummer
0234017
Titel
Liebe dich selbst - und dein Leben blüht auf!
Rubrik
Workshop
Status
 
Info
Selbstliebe-Workshop für Frauen
Dieser Kurs hilft Frauen, sich von Selbstmitleid, Selbstablehnung und Selbstzweifeln zu verabschieden und sich selbst die beste Freundin zu werden. Selbstliebe ist der Schlüssel zu einem erfüllteren, leichteren und freudigerem Leben! Der Workshop richtet sich an alle Frauen, die neue Wege und Möglichkeiten suchen, ihr Glück in die eigenen Hände zu nehmen und das Leben zu feiern.
Diese Themen werden im Workshop miteinander bewegt: Liebe zu mir selbst - meinen eigenen Wert erkennen - Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen entwickeln - mir selbst vergeben - achtsam mit mir umgehen und mich liebevoll unterstützen - mein Leben als Geschenk betrachten.
Außenstelle
Schwäbisch Hall 
Termin
Sa. 17.10.2020 
Veranstaltungstage
Sa 
Dauer
1 x 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
10:00 - 17:00 
Unterichtseinheiten
Kosten
48,00 €  

Dozent(en)
Kursort(e)
  • Brenzhaus
    Mauerstraße 5
    74523 Schwäbisch Hall


shopping_cart person_add share

Aufzählungszeichen Kurstage 

Zurück zur Übersicht