Skip to main content

Suche

Erziehung leichter machen durch Beziehung

Details zum Kurs 0231012 (Erziehung leichter machen durch Beziehung)


Kursnummer
0231012
Titel
Erziehung leichter machen durch Beziehung
Rubrik
Vortrag mit Anmeldung
Status
 
Info
Ob Kinder glücklich sind und sich zu selbstbewussten, fröhlichen Menschen entwickeln, hängt im Wesentlichen vom Erziehungsstil der Eltern ab. Wie gelingt es mir, meinem Kind mit Wertschätzung, aber auch mit klaren Grenzen zu begegnen? Wie soll ich mit Wutanfällen meines Kindes umgehen? Was sind die wirklichen Bedürfnisse von Kindern? Wie rede ich am besten mit meinem Kind? Auf diese und viele andere Fragen erhalten Sie an diesem Abend Antworten.

Gegebenenfalls kann diese Veranstaltung online durchgeführt werden.
Außenstelle
Schwäbisch Hall 
Termin
Di. 10.11.2020 
Veranstaltungstage
Di 
Dauer
1 Termin 
Details zur Dauer
 
Uhrzeit
19:30 - 21:30 
Unterichtseinheiten
2,67 
Kosten
9,00 €  

Dozent(en)
Kursort(e)

shopping_cart person_add share

Aufzählungszeichen Kurstage 

Zurück zur Übersicht